• Jobs Job bei WIAG Antriebstechnik GmbH

WIAG Antriebstechnik GmbH

Lippstadt

Einkauf / Logistik

Lippstadt

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) WIAG Antriebstechnik GmbH Lippstadt Operativer und strategischer Einkauf; Anfrageaktionen, Angebotsauswertung und Lieferantenauswahl; Preisverhandlungen und Lieferantenauswahl; Erstellen von Anfragen, Bestellungen, Mahnungen; Datenpflege im ERP-System und Rechnungsprüfung.

Antrieb Aus Leidenschaft Mit 200 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Haben Wir Uns In Den Vergangenen 40 Jahren Zu Einem Innovativen Partner Auf Dem Gebiet Der Entwickelt Zur Unterstützung Am Standort Lippstadt Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Aufgabengebiet : Operativer Und Strategischer Einkauf Anfrageaktionen Angebotsauswertung Und Lieferantenauswahl Preisverhandlungen Und Lieferantenauswahl Erstellen Von Anfragen Bestellungen Mahnungen Datenpflege Im Erp-system Und Rechnungsprüfung Sichere Kommunikation Mit Lieferanten In Deutsch Und Englisch Durchführen Von Kostensenkungsprogrammen Recherche Von Neuen Lieferanten Und Beschaffungsmärkten Unterstützung Der Einkaufsleitung Unser Angebot: Eine Herausfordernde Und Abwechs­lungs­reiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Bei Der Sie Sich Eigenverantwortlich Mit Ihrer Persönlichkeit In Unserem Team Einbringen Können Ein Sicherer Und Zukunftsori­entierter Arbeitsplatz Ein Attraktives Und Leistungs­gerechtes Einkommen Eine Gründliche Einarbeitung In Die Anspruchsvollen Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Vorzugsweise Per E-mail An: Anforderungsprofil : Kaufmännische Und/oder Technische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Einkauf Vorzugsweise Industrie Technisches Verständnis Erfahrungen Mit Erp-systemen Und Gute Ms-office Kenntnisse Sichere Kommunikation In Englisch Und Deutsch überzeugendes Auftreten Und Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Zielstrebigkeit Teamfähigkeit Stressfest Selbstständiges Und Effizientes Arbeiten Jetzt Bewerben Gmbh Im Weizenfeld 4 59556 Lippstadt Tel: 02945-8090 Bewerbung@de Einkäufer Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Sachbearbeitung Techniker Industriekauffrau Einkaufsorganisation Betriebswirt Industriekaufmann Industriefachwirt Logistik Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsachbearbeiter Einkäufer Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Sachbearbeitung Techniker Industriekauffrau Einkaufsorganisation Betriebswirt Industriekaufmann Industriefachwirt Logistik Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Operativer Und Strategischer Einkauf Anfrageaktionen Angebotsauswertung Und Lieferantenauswahl Preisverhandlungen Und Lieferantenauswahl Erstellen Von Anfragen Bestellungen Mahnungen Datenpflege Im ERP-System Und Rechnungsprüfung Lippstadt Einkäufer Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Sachbearbeitung Techniker Industriekauffrau Einkaufsorganisation Betriebswirt Industriekaufmann Industriefachwirt Logistik Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsachbearbeiter

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   WIAG Antriebstechnik GmbH (Lippstadt)

Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst (m/w)
   WIAG Antriebstechnik GmbH (Lippstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Forchheim)